<

NEUPOSITIONIERUNG EINER TRADITIONSMARKE: AUTZ + HERRMANN

NEUPOSITIONIERUNG EINER TRADITIONSMARKE: AUTZ + HERRMANN
06.08.2020

Das traditionsreiche Heidelberger Unternehmen beherrscht das ganze Spektrum der Blechbearbeitung wie kein anderes. Gekonntes Handwerk und Pioniergeist: Bei der Suche nach neuen Lösungen und Formen kennt Autz + Herrmann seit 110 Jahren keine Grenzen. Der neue Claim drückt das aus. Blech unlimited!

Der von wsp neu gestaltete Markenauftritt setzt diesen Geist konsequent um – ein reduziertes, klares Design in Verbindung mit einem starken Farbakzent. Modern und offen für neue Ideen.

Dem Markenlaunch ging ein Positionierungsworkshop bei wsp voraus, bei dem der Markenkern und die Core Messages des Unternehmens neu definiert wurden. Das Besondere: Am Positionierungsprozess waren neben der Geschäftsführung auch Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Fertigung sowie Kunden von Autz + Herrmann involviert.

Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit – u.a. mit der Neugestaltung der Website, die mehr Vermarktungspotential bieten wird...

wsp design
wsp design