<

AUF GROSSE HERAUSFORDERUNGEN FEXIBEL REAGIEREN: NEUE PRODUKTE VON AUTZ + HERRMANN ZUR BEWÄLTIGUNG DER CORONA-KRISE

AUF GROSSE HERAUSFORDERUNGEN FEXIBEL REAGIEREN: NEUE PRODUKTE VON AUTZ + HERRMANN ZUR BEWÄLTIGUNG DER CORONA-KRISE
30.06.2020

Die Corona-Krise hat die Welt fest im Griff. Unser Alltag ist nach wie vor von Einschränkungen und Schutzvorkehrungen geprägt. Die Wirtschaft läuft auf Sparflamme.
Dennoch ist es als mittelständiges Unternehmen gerade jetzt wichtig, sein Angebot innovativ und flexibel an die Anforderungen der Krise anzupassen. Unser Kunde Autz + Herrmann hat dies getan. Seinem Motto „Blech unlimited“ entsprechend hat er in kürzester Zeit ein großes Portfolio von professionellen Corona-Schutzscheiben für fast jede lokale Gegebenheit und Anforderung entwickelt. Einfach, sicher und schnell.

Bei der Vermarktung wurde Autz + Herrmann durch WSP Design in Sachen Print- und Onlinekommunikation unterstützt.

Und fast nebenbei fand der für Juni geplante Relaunch der Marke Autz + Herrmann statt. Das neue, von WSP Design entwickelte Corporate Design, wurde praktisch unter Live-Bedingungen zusammen mit den Produktneuheiten zur Corona-Krise eingeführt.

Vorangegangen war ein sorgfältiger Marken- und Designprozess, incl. Positionierungsworkshop und Herausarbeitung der Marken- und Kernwerte als Basis der aktuellen und zukünftigen Kommunikation.

wsp design
wsp design