<

DIE NATUR STAND PATE

Gestaltung und Markteinführung eines neuen Feuchteschutz-Systems

Selbsthaftend dank Klettfunktion, dabei jederzeit mühelos wieder zu lösen – so einer der wichtigsten USPs des Luftdichtheit- und Feuchteschutzsystems Vario Xtra von ISOVER. Wir haben uns in der Natur umgesehen – und den Gecko als perfektes Vorbild ausgemacht.

Die Füße der Geckos besitzen eine erstaunliche Haftkraft. Sie hängen an der Decke, kommen jede Wand hoch und meistern selbst glatte Flächen.

wsp design
wsp design
wsp design
wsp design
wsp design

Das Key Visual begleitet durch die vielfältigen Umsetzungen unseres Kampagnenkonzepts.

Eigenständig und dennoch auf einen Blick Teil der ISOVER Produktwelt: Unsere Verpackungsgestaltung mit dem X als zentralem Element sowie der sprechende Produktname verleihen dem System eine starke Markenidentität.

Identischer Look: vier Teile, ein System
Identischer Look: vier Teile, ein System

Ein gelungener Auftritt: Der Markt reagierte prompt. Vario Xtra ist Produkt des Jahres 2013.

Identischer Look: vier Teile, ein System
Identischer Look: vier Teile, ein System
Nicht zu übersehen: Großbanner waren Teil der Kampagne.
Nicht zu übersehen: Großbanner waren Teil der Kampagne.

Weitere arbeiten