<

ROCK DAS HAUS MIT ISOVER

Einführung eines innovativen Kundenbindungsprogramms

wsp design

Kundenbindungsprogramme stehen hoch im Kurs. Nicht nur lassen sich so trefflich Informationen sammeln. Der personalisierte Ansatz macht es zudem möglich, einer Zielgruppe entscheidende Vorteile zu bieten und damit auch Wechselkäufer zu beeindrucken. So auch beim Kundenbindungsprogramm „Rock’ das Haus mit ISOVER“, mit dem sich der Dämmstoffhersteller als Innovationstreiber für seine Profis, die Handwerker und Verarbeiter, positioniert.

wsp design

Hier spielt die Musik. Produkte und Werkzeuge von ISOVER ersetzen die Instrumente.

Sein Debüt hatte das neue Kundenbindungsprogramm auf der Branchenmesse Dach+Holz 2014. Dort lieferte die Kampagne die zentralen Bildmotive des Messestands. In Bild und Aktion erlebbar wurde das Programm zudem durch ein Fotoshooting. Dabei konnten Besucher wie Mitarbeiter gemeinsam mit einem der Kampagnengesichter für ein ganz persönliches Erinnerungsfoto vor die Kamera treten. Die Fotos wurden zeitgleich auf Facebook geteilt.

wsp design
wsp design
wsp design

Begeisterung pur:
Aktion-Shooting als Messe-Event.

wsp design
Die Messefotos wurden live auf Facebook geteilt.
Die Messefotos wurden live auf Facebook geteilt.
Die Messefotos wurden live auf Facebook geteilt.
Anzeigen in Fachmedien sowie digitalen Formaten unterstützen die Einführung.
Anzeigen in Fachmedien sowie digitalen Formaten unterstützen die Einführung.
Anzeigen in Fachmedien sowie digitalen Formaten unterstützen die Einführung.

Willkommen bei den Profis.

Anzeigen in Fachmedien sowie digitalen Formaten unterstützen die Einführung.

Hier kommen die Profis. Teilnehmende Handwerker nutzen das ISOVER Profi-Programm für die Eigenwerbung.

wsp design
Teilnehmen und Vorteile sichern. Das ISOVER Profi-Programm schafft Bindung.
Teilnehmen und Vorteile sichern. Das ISOVER Profi-Programm schafft Bindung.

Weitere arbeiten