<

THINKING OUT OF THE BOX

Mehrteiliges Einladungsmailing für und mit Verpackungslösungen von Heidelberg

wsp design

Dank der drucktechnischen Möglichkeiten der Maschinen von Heidelberg lassen sich die gewohnten Muster im Packaging durchbrechen. Die Einladung zum Out-of-the-box-Denken und zum Info Day Packaging sollte entsprechend ungewöhnlich ausfallen. Kein Problem für unsere kreativen Köpfe.

Keine alten Schachteln, sondern hochveredelte Schiebeboxen.
Keine alten Schachteln, sondern hochveredelte Schiebeboxen.
Keine alten Schachteln, sondern hochveredelte Schiebeboxen.
wsp design
wsp design
wsp design
wsp design
wsp design

Mit Explosionszeichnungen verschiedener Faltschachteln, die soweit aufgesprengt sind, dass sie auf den ersten Blick aussehen wie buntes Konfetti, greifen wir das Motto der Veranstaltung bildlich auf.

Die internationalen Kunden aus 45 Ländern werden jeweils mit individuellen, live gedruckten Postern der Auflage 1 begrüßt.
Die internationalen Kunden aus 45 Ländern werden jeweils mit individuellen, live gedruckten Postern der Auflage 1 begrüßt.
Die internationalen Kunden aus 45 Ländern werden jeweils mit individuellen, live gedruckten Postern der Auflage 1 begrüßt.
Die internationalen Kunden aus 45 Ländern werden jeweils mit individuellen, live gedruckten Postern der Auflage 1 begrüßt.

In einem Making-of-Video auf der Heidelberg Homepage können Interessenten außerdem nachvollziehen, wie die Einladungen in den Druckhallen des Betriebs hergestellt wurden.

wsp design

Weitere arbeiten