<

LÄSST KEINEN KALT

Dialogmarketing zur Einführung einer neuen Mineralwollequalität

wsp design

Eine Mineralwolle, die zuverlässig dämmt und isoliert, die nachhaltig und brandfest ist, die aber nicht kratzt? Was klingt wie der Traum eines jeden Handwerkers, ist dank ISOVERs Glaswolle mit G3 touch Realität. Wir entwickelten zunächst ein Mailing mit Fühlproben und allen wichtigen Infos, um dem Produkt einen Platz in den Köpfen und Herzen der Kunden zu verschaffen. Höhepunkt der Kampagne war die Inszenierung auf der BAU in München.

USB-Sticks in Mineralwolle-Form sieht man gewiss nicht so oft.
USB-Sticks in Mineralwolle-Form sieht man gewiss nicht so oft.
USB-Sticks in Mineralwolle-Form sieht man gewiss nicht so oft.

Die neuartige Dämmwolle mit G3 touch ist deutlich weicher als bisherige Glaswolle und dadurch angenehmer zu verarbeiten.

wsp design
wsp design
wsp design
wsp design

Nicht mit Perwoll gewaschen, aber trotzdem soft: Mit dem Fühltest auf der BAU wagten wir den direkten Vergleich mit herkömmlicher Mineralwolle. Und sorgten so dafür, dass sich die Konkurrenz warm anziehen muss. Wie wäre es da mit einem Pulli aus Glaswolle mit G3 touch? Natürlich in Gelb.

wsp design
wsp design

Weitere arbeiten