<

PARKHÄUSER BEKENNEN FARBE

Einheitliches Leitsystem für Komfort und Sicherheit

wsp design

Die Parken in Mainz GmbH schafft mit 10.000 Stellplätzen in der Landeshauptstadt „Platz für alle“. Die 27 Parkhäuser des Unternehmens unterscheiden sich in Größe, Lage, Alter, Baustil und Bauart zum Teil jedoch stark voneinander. Im Rahmen einer großen Sanierungsaktion kam uns die Aufgabe zu, ihrem Design einen frischen, einheitlichen Anstrich zu verpassen. Wir bekannten Farbe und wählten auffallende Nuancen.

Gelb steht für die zweite Etage: Das gilt nun in jedem PMG-Parkhaus.
Gelb steht für die zweite Etage: Das gilt nun in jedem PMG-Parkhaus.
Gelb steht für die zweite Etage: Das gilt nun in jedem PMG-Parkhaus.

Intuitiv verständliche Hilfen machen das Parken, Bezahlen und Orientieren im Parkhaus einfach, komfortabel und sicher.

wsp design
Dank Signalfarbe nicht zu übersehen.
Dank Signalfarbe nicht zu übersehen.
Dank Signalfarbe nicht zu übersehen.
Dank Signalfarbe nicht zu übersehen.

Dank des von uns entwickelten Corporate-Design-Manuals konnte die PMG unser Gestaltungskonzept problemlos in all ihren Parkhäusern umsetzen. Der nunmehr konsistente Gesamtauftritt hilft nicht nur Kunden bei der Orientierung, sondern fördert auch die Wahrnehmung der PMG als Marke.

wsp design
wsp design
wsp design
wsp design
Hier sieht man sich gerne wieder.
Hier sieht man sich gerne wieder.

Weitere arbeiten