<

DAS DESIGN BESTIMMT DAS BEWUSSTSEIN

Das Corporate Design von IHI Turbo

wsp design

Die im CD-Manual definierten Regeln gewährleisten einen einheitlichen Markenauftritt über alle Ländergrenzen hinweg. Ziel ist es, dass alle Mitarbeiter die Marke IHI TURBO gleich verstehen: Welche visuelle Tonalität muss herrschen, welche Designprinzipien sind zentral? Welche Elemente sind verbindlich, wo gibt es gestalterischen Freiraum? Die Richtlinien folgen dem Grundsatz „So viele Vorgaben wie nötig, so viel Flexibilität wie möglich“.

Interessante Bildkompositionen, inszenierte Details und Lichtsetzung emotionalisieren die Technik.
Interessante Bildkompositionen, inszenierte Details und Lichtsetzung emotionalisieren die Technik.
Interessante Bildkompositionen, inszenierte Details und Lichtsetzung emotionalisieren die Technik.
Die verschiedenen Grundelemente werden so eingesetzt, dass sie in ihrer Gesamtheit <br>auf die Marke einzahlen und den Absender klar kommunizieren.
Die verschiedenen Grundelemente werden so eingesetzt, dass sie in ihrer Gesamtheit <br>auf die Marke einzahlen und den Absender klar kommunizieren.
Die verschiedenen Grundelemente werden so eingesetzt, dass sie in ihrer Gesamtheit <br>auf die Marke einzahlen und den Absender klar kommunizieren.
Die verschiedenen Grundelemente werden so eingesetzt, dass sie in ihrer Gesamtheit
auf die Marke einzahlen und den Absender klar kommunizieren.

Die technischen Leistungen von IHI Turbo werden immer mit denen verknüpft, die sie ermöglichen: den Mitarbeitern.

wsp design
wsp design
wsp design

Sie sind das Gesicht der Marke: offen, sympathisch, kompetent.

Ein einheitliches, ästhetisch und formal stimmiges Erscheinungsbild ist die Grundlage für einen glaubwürdigen Markenauftritt.

wsp design
wsp design
wsp design

Das Corporate Design prägt die wirkungsvolle Profilierung der Marke und stärkt ihre Wiedererkennbarkeit im Auftritt nach innen und außen.

Die Positionierung von IHI Turbo wird medien- und zielgruppengerecht unterstützt.

wsp design
Das gilt für jede einzelne Verpackung ebenso wie für kampagnenspezifische Umsetzungen.
Das gilt für jede einzelne Verpackung ebenso wie für kampagnenspezifische Umsetzungen.

Weitere arbeiten