<

SEI DU SELBST

Sehr persönliche Kampagne lockt Auszubildende

wsp design

Work-Life-Balance ist kein ganz und gar neumodisches Konzept, sondern spielte bereits bei unserer HR-Kampagne für Heidelberger Druckmaschinen im Jahr 2003 eine zentrale Rolle. Die Message: Heidelberg lässt allen den Freiraum, er oder sie selbst zu sein.

„Mit meinem Ausbildungsplatz habe ich alle Neune getroffen.“

– Stephan Strung, Gießereimechaniker und Bowling-Fan

wsp design
wsp design
wsp design
wsp design
wsp design

In Foto-Paaren haben wir die Freizeit- und Arbeitswelt der Jugendlichen einander gegenübergestellt. Damit zeigen wir, dass Auszubildende bei Heidelberg ihren Job und ihre vielseitigen Hobbys spielend unter einen Hut bringen können, ohne sich dabei zu verbiegen.

wsp design
wsp design
Die Motive wurden in Broschüren und Kalendern verwendet.

„Schwimmen lernt man nur, wenn man sich ins Wasser traut.“

– Stephan Müller, Mechatroniker und Hobby-Bootsbauer

Die Motive wurden in Broschüren und Kalendern verwendet.
Die Motive wurden in Broschüren und Kalendern verwendet.
Die Motive wurden in Broschüren und Kalendern verwendet.

Weitere arbeiten