<

ES GIBT IMMER ETWAS ZU FEIERN

Unterstützung für 140-jähriges Firmenjubiläum

wsp design

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Sein Jubiläum zum 140-jährigen Firmenbestehen nutzte der Dämmstoffhersteller ISOVER mit unserer tatkräftigen Unterstützung zur Ansprache von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen.

wsp design

Im Jahr 1878, vor rund 140 Jahren, legten Dr. Carl Grünzweig und Paul Hartmann den Grundstein für die heutige Saint-Gobain ISOVER G+H AG. Geprägt wurde die Firmengeschichte durch zahlreiche Erfindungen, Patente und Innovationen. Uns war schnell klar: Wir wollen nicht nur die erfolgreichen Produkte zeigen, sondern auch die klugen Köpfe, die dahinter stecken. Umgesetzt haben wir das sowohl im Key Visual als auch in verschiedensten externen und internen Maßnahmen.

wsp design
wsp design

„So wird gedämmt“ – das wissen ISOVER Kunden seit 140 Jahren.

 Wertschätzung und Vielfalt: ISOVER ist stolz auf seine Mitarbeiter und deren Leistungen.
 Wertschätzung und Vielfalt: ISOVER ist stolz auf seine Mitarbeiter und deren Leistungen.
 Wertschätzung und Vielfalt: ISOVER ist stolz auf seine Mitarbeiter und deren Leistungen.
 Wertschätzung und Vielfalt: ISOVER ist stolz auf seine Mitarbeiter und deren Leistungen.
Wertschätzung und Vielfalt: ISOVER ist stolz auf seine Mitarbeiter und deren Leistungen.
wsp design
wsp design

Perfekter Look für noch mehr Leistung: Das Fässchen zeigt das neue Outfit des patentierten Dämmstoffs ULTIMATE.

Ob prosit, salut, jamas oder skål: Zuprosten verbindet.
Ob prosit, salut, jamas oder skål: Zuprosten verbindet.

Weitere arbeiten